Herzlich willkommen bei

 

Joana Peters 

Ich freue mich sehr,  Sie im Reich meiner Bücher 

begrüßen zu dürfen!

          Gerne lade ich Sie dazu ein, auf den folgenden Seiten           

 zu blättern und zu stöbern!


Liesel  - Biografie einer 101-Jährigen

 

Liesel hat unter den schwierigsten Lebensbedingungen, die wir je in Deutschland hatten, für uns heute Undenkbares durchgemacht.Ihr Leben wurde geprägt durch zwei Weltkriege, Hungersnot, Elend,
Angst und Tod.

ISBN: 9783749407880


Unterdrückte Sehnsüchte

 

Vernunft ist im Leben nicht immer ein guter Wegbegleiter.

Conny opferte dreißig Jahre ihres Lebens für eine Vernunftehe im Wohlstand und Luxus. Bis sie sich gegen ihre unterdrückten Sehnsüchte nicht mehr wehren konnte.

Dieser autobiografische Roman ist ein Plädoyer für Ehrlichkeit,

Akzeptanz und Toleranz.

 

Nach einer wahren Begebenheit gewürzt mit heißer Erotik, sehr viel Gefühl und Emotionen!

ISBN: 9783748111078


Verlassene Mütter im Schatten ihrer Vergangenheit

 

Luise, Bea und Kerstin sind drei Frauen, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnte. Dennoch müssen sie ein gemeinsames Schicksal tragen und ertragen.

Alle drei Mütter wurden von ihren eigenen Kindern verstoßen und verlassen.

Drei Frauenschicksale

Luise - 1944 unerwünscht geboren.

Bea - Burnout die unterschätzte Gefahr.

Kerstin - Das Feinste war für Marie nie gut genug.

 

ISBN: 9783750423558


Ein Leben zwischen Satyriasis und Geheimdienst

Maulwürfe sterben nicht

Viele Monate dachte ich über den Vorschlag meiner Auftraggeber nach.
Ich zog alle damit verbundenen Konsequenzen und Risiken, die auf meine Familie, Freunde und mich selbst zukamen, in Betracht.
Ich liebte mein Leben so, wie es war. Doch ich hatte keine andere Wahl, ich musste es tun.
Nach Dir wird keiner suchen, hatten sie mir versprochen, bevor ich den Deal unterschrieb. Wenn nicht, dann hätte man mich und meine Familie zum Freiwild erklärt.

Oft stellte ich mir die Fragen:
Wer war ich?
Wer bin ich?
Wer werde ich sein?

(Ein Romeo-Agent packt über seinen Job während der Stasi-Zeit, nach der politischen Wende und bis 2019 aus. Er führt uns in eine Welt, in der Erotik und Machtspiele das politische Zeitgeschehen nicht erst seit heute in Chemnitz und in ganz Deutschland bestimmen.)

ISBN: 9783749466245


 

 Außergewöhnliche Frauenschicksale und einzigartige autobiographische Romane,

unvorstellbar,

mystisch, fesselnd und anmutend.

Tagebücher für die verschiedensten Betroffenen,

(Unterstützungsangebot um Krankheiten, traurige Erlebnisse oder Schicksalsschläge mit dem Aufschreiben besser verarbeiten zu können)

 Malbücher für traumatisierte Kinder oder Erwachsene in Deutsch und Englisch, 

(Unterstützungsangebot um Krankheiten, traurige Erlebnisse oder Schicksalsschläge mit dem Malen besser verarbeiten zu können)

Büchertagebuch / Lesertagebuch/Register für Bücherblogger

Passwortbuch / Logbuch,

Ratgeber zum Thema Lebensführung, Outing, Partnerschaft, und Sexualität,

Gesundheitsbegleiter - Gesundheitstagebuch.